I'll be baaack :)

Sonntag, 30. Dezember 2012

JapJap :).
Zum Gefühlten 1OOmal beginne ich einen Post so - aber Diesmal bleibe ich dabei ♥.
 
Den letzen Blog habe ich aufgrund viele Privater Gründe auf Eis legen müssen, und die Zeit war anscheind so lang, das ich mein Passwort nicht mehr wusste, bzw es verlegt habe :c - ärgerlich.
Naja jetzt hab ich einen neuen, der hoffentlich genauso vielen Leuten gefält wie mein alter :)..
 
Er steht natürlich noch total am Anfang, und wird auch alles seine Zeit brauchen, bis hier alles seinen Geregelten Ablauf hat :).
 
Vielleicht noch ein paar Infos, die für euch schon wichtig sein könnten :)
- Ich werde erstmal kaum Bilder von mir Posten -
zumindest keine von mein Gesicht - hat seine Gründe :x.
- Auf diesem Blog, geht es um alles was mich Interesiert -
Beauty, Musik, Kleidung, und vieles mehr
- Ich werde Regelmäig posten, kann aber nicht Versprechen, das es Jeden Tag ist.
 
Wenn ihr wünsche oder Vorschläge habt, hinterlasst es mir als Kommentar, ich würde mich freuen ♥♥ :)

1 Kommentare:

Unique.Moments hat gesagt…

Awww... ich bin überglücklich das du wieder dabei bist. <3

:* <3

Kommentar veröffentlichen