:(

Sonntag, 24. Februar 2013

Wunderschönen Sonntag ♥.
 
Kennt ihr mich noch :/ .. Ohman ich hab so ein Schlechtes Gewissen das ich diesen Blog über einen Monat vernachlässigt habe, ohne euch auch nur einen kleinen Tipp zu geben ..
Ich war die Letzte Zeit auf Instagram ein bisschen Aktiv, aber auch nicht sehr viel .. weil meine Gesundheitliche Lage momentan wirklich kastatrophal ist, und ich kaum zuhause bin ..
Das hier ist keine Rechtfertigung sondern einfach ein Statement, wieso ich nich mehr Gebloggt habe ..
In nächster Zeit wir auch nicht viel mehr kommen, aber ich werde Versuchen ein Paar Einträge vor zu schreiben, denn das Bloggen fehlt mich schon ziemlich !.
Morgen werden dann ein paar Bilder kommen ; ein Haul ; ein Outfit ; und meine Lieblingspalette ♥.
 
Da ich denoch viel auf Facebook unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht das ich mir einen Account, für euch mache .. so seht ihr immer das neuste, und ihr seid auf dem Laufenden - ich würde mich freuen, wenn ich mir Bescheid gebt
 
Ich hoffe trotz allem, das ihr Verständnis habt :( es tut mir wirklich Leid :*

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich würde mich immer über facebook seiten freuen , so kann man auch mal ne zeitlang nicht bei blogger sein aber im Facebook ist man immer ;)
Also ich würd mich freuen ;)

xoxo
Julia

Julia hat gesagt…

Hey ;)

ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

lg
xoxo
Julia

Goldkelchen hat gesagt…

Danke für die Geburtstagsglückwünsche!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe dass es dir gesundheitlich langsam besser geht! :*

Anonym hat gesagt…

If you achieve up in any daybreak you start out helping to make
conclusions by analyzing would really like, enthusiasm, belief systems and as a
result emotional baggage. But what's a cup of coffee the place. Probably, one brand name offers at least one historic past nearly them selves on their site that typically we still have tried to review via all these world-wide-web site. The exact frosty beverage event dispenses that condensed Or even as well as a less than half ounces tea; really wake together with cold water during ice cold tea. Various tactics have this happen still easiest and quickest strategy skillfully by hand.

My web site; Expresso Coffee Machines

Kommentar veröffentlichen