Mein nächster Blush

Freitag, 1. Februar 2013

Gestern war ich kurz im DM .. Ich schussel hab aber mein Geld vergessen gehabt, also blieb es das aller erste mal beim "nur gucken" :D. Welch ein Komisches Gefühl für mich kleinen Junky ..
Aber ich habe trotzdem etwas in mein herz Geschlossen, das ich mir morgen aufjedenfall hohlen werde ♥
 
 
Leider sieht man die Glitzerpigmente überhaupt nicht :( - aber er ist ein Traum, und ich hoffe das ich ihn morgen bekomme, hab nämlich ein Händchen dafür, das dass was ich möchte weg is :D.
Ich Liebe die Blushes von Catrice.
 
Was sind eure Lieblingsblushes ?
Wie findet ihr diesen?
 

1 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hey , ich und mein Freund bieten jetzt etwas neues auf unseren Blogs an ;)
Schau doch mal vorbei ;)
Würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

xoxo Julia

Kommentar veröffentlichen