Aufgeräumt und Sauber gemacht

Freitag, 1. Februar 2013

Heute Morgen hat mich die Aufräumwut gepackt, und als erstes musste mein Schminktisch drunter "leiden" :)
 
 
So ausgebreitet sieht das alles gar nicht meh so viel aus, wie wenn es in den Behältern ist :D.
Die Behälter sind von Ikea, aus der Küchenabteilung und haben glaube ich 3€ gekostet. Dadurch das eine Lidschatten bisschen kaputt sind, sahen einige Fächer echt schlimm aus, genau wie beim Blush. Und heute hat es mich richtig genervt, also musste alles einmal raus :)
 
Wie bewahrt ihr eure Sachen auf ?
Habt ihr auch so "Viel" ?
 


1 Kommentare:

Unique.Moments hat gesagt…

Danke. :)

OH O.o - Du hast diesen überaus mega geilen Schminktisch... oh ich find den sowas von toll. *-*
Ich hab 3 Schminktäschchen... die betonung liegt auf "...täschchen". :D Ich hab einfach keinen Platz für sowas - ich muss mir unbedigt mal so nen Tisch besorgen und mein Schlafzimmer hübsch machen. :D

Ich wollt dich noch was Fragen...
Wir hatten ja mal ein Blogger-Interview gemacht mit deinem alten Blog - weißt du bestimmt noch... ich wollte fragen ob wir das evtl. erneuern wollen? Meld dich einfach mal... :)

Hugs & Kisses :*
Steffi

Kommentar veröffentlichen