So gut wie Abgeheilt !

Freitag, 1. Februar 2013

Mein Tattoo ist so Gut wie Abgeheilt :)
Am Anfang tat es echt noch mit jeder Bewegung weh, weil ich Dummi beim Tattoowieren meinen Arm bzw meine Muskeln angespannt habe :( Bööööser Fehler ..
Paar Tage später fing es an, das mein Tattoo "hubbelig" wurde, und die Oberste Schicht sich langsam gelöst hat .. Man hab ich mich vielleicht erschrocken :D.
Und jetzt ist alles Tutti - in 2Wochen muss ich nochmal hin, vielleicht mus nachgestochen werden, mal sehen ..
 
Wie findet ihr die Stelle und das Motiv ?!
Wollt ihr auch Tattoo's ?!

3 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

aber gut das du keine Entzündung bekommen hast :)
Sieht aber echt gut aus :D
oh was obere Schicht abgegangen o.o OMG
http://looki-looky.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Huhu ;)
Hey ich folge dir ja schon auf Instagram , nun folge ich dir auch auf deinem Blog ;)
Dein Blog ist echt schön und sehr Interessant ;)
lg Julia
xoxo

Paula Nijazova hat gesagt…

Dein Tattoo sieht toll aus!
Ich habe auch eins unter der Brust :p

Kommentar veröffentlichen