95cent Haul - essence ..

Samstag, 19. Januar 2013

Bin heute in den DM,einfach mal um zu schauen, ob essence oder Catrice eine neue LE hat, war aber bei uns noch nicht der Fall.
Und was erblicken meine Augen, auch essence hat heftig reduziert .. leider war vieles schon vergiffen, aber habe dennoch ein paar Tolle sachen Gefunden
 

der hell Lilane is die Nr 133 oh my glitter!
der dunkle ist die Nr 134 stuck on you
Auf dem Nagelrad habe ich jeweils 2Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat, aber das ist nicht weiter Schlimm, benutze eh immer Zwei :D
 
liquid eyliner - das "bürstchen" ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber das bekomm ich schon hin :)
 
stay all day long lasting eyeshadow in der Farbe 08 The Magic must go on
Meiner Meinung bisschen schwer im Auftrag, hält aber wirklich Super !
 
"all round talent" - laut Beschreibung ' Anwendbar als unter- oder Überlack, rillenfüller,härter,optischer aufheller oder Schutzlack'
Werde ich gleich mal Probieren ♥
 
hat essence bei euch schon reduziert ?!
Habt ihr was ergattern können ?!
 


4 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Leider sind bei uns noch keine Produkte reduziert! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)
Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung ?:-)
Wenn ja, dann stell uns vor und wir stellen dich zu 100% in den nächsten Tagen vor versprochen !
Unser Blog: http://girlsforblog.overblog.com/m/

Oder schreib uns unter einen unserer Artikel oder einfach hier drunter :-)

Ines M. hat gesagt…

bei uns haben fast alle Marken reduziert :)
der stay all day Lidschatten sieht klasse aus *.*

danke für dein Kommentar, Antwort ist darunter :)
http://looki-looky.blogspot.de/2013/01/zickig-aber-wundervoll.html?showComment=1358710479986#c4069871633815491514

Anonym hat gesagt…

Der Lidschatten sieht genial aus! :)

Kommentar veröffentlichen