Welcome 2O13 :)

Dienstag, 1. Januar 2013

Heeeeeeeeeeeello :) ♥.
 
Frohes neues Jahr, ihr Lieben - ich hoffe ihr habt alle schön Gefeiert, und hatte eine menge Spaß :).
Mein Start in's neue Jahr war meeega - hab mit meinen Cousinen, und ein paar Freunden im Partykeller meines Onkels Gefeiert :). Eigentlich wollte ich ein paar Bilder machen, um euch dran teil haben lassen, aber irgendwie wurd da nix draus :x Ärger ich mich schon fast wieder drüber .__.
 
Aufjedenfall haben wir alle etwas zu essen mitgebracht, ich habe Thunfischsalat gemacht ♥ auf den fahren alle irgendwie total ab :). Dann hatten wir noch kleine Frikadellen und Schnitzel. Kartoffelsalat, Baguettes, und zum "Nachtisch" noch einen Eierlikör Kuchen :).
Ich muss sagen, wir haben alle Ordentlich reingehauen :D - so muss das oder !? hihi.
 
Wir haben ein bisschen Tischfeuerwerk gehohlt und haben damit um 23Uhr angefangen :D. Maaaan man wie der Teppichboden jetzt aussieht :D - überall Konfetti und Herz'chen. Aber einmal im Jahr, is das schon ok denk' ich :).
 
Um 00.00Uhr sind wir dann raus, und haben ein paar Raketten gezündet, in der Straße sah es echt Toll aus, überall Fontänen, in Rosa und Blau *___* :D. Es war Toll:)
 
Naja so hatte ich meine Nägel (hab bisschen schmierig gearbeitet :/ )
Ich weiß nich warum, aber ich kann das Bild nicht mehr drehen .. aber ihr erkennt es ja Trotzdem :).
Habe einfach einen Schwarzen Lack von essence genommen, und einen spezial topper von essence ♥
Und dann einen ganz normalen Überlack von P2.
 
Eigentlich wollte ich mein Gesicht dran lassen, aber der Spiegel war so dreckig, das mein Gesicht "pixelig" aussah, haha :D :/ !
Jäckchen - New Yorker - 10.95€
Top - New Yorker - 9.99€
Rock - Primark - reduziert auf 2€
Strumpfhose - Primark - reduziert auf 3€
Schuhe - Deichmann - 19.99€
Nix besonderes, aber ich dachte ist mal was anderes, als immer nur Jeans oder so :)
 
Wie Gefällt euch das Outfit ?!.
Was hattet ihr an und wie habt ihr ins neue Jahr gefeiert ?!
 
 


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) ich bin auch gut reingekommen :) wie man liest du auch :)

Unknown hat gesagt…

Gerne :) - das freut mich sehr :) !!

Kommentar veröffentlichen