Ideenlos :/

Samstag, 26. Januar 2013

Wunderschönen Guten Tag ♥.
 
Ja :x - wie ihr seht war es einige Zeit wirklich Still um mich und auf meinen Blog ..
Geplant war das nicht - aber ich bin einfach Ideenlos ._.
Ich weiß echt nicht, was ich momentan Posten soll :/
 
Vorallem, weil ich ja auch eigentlich nicht weiß, was euch da so Interesiert, oder was ihr euch Wünscht - deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge machen könntet was ihr Lesen wollt - bin da eigentlich für alles offen ..
 
Nur möchte ich nich das mein Blog in Vergessenheit gerät :/ ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße. :)
Schreib drauf los... und poste über das was DIR gefällt. Mach OOTD oder Nail Art sachen. Zeige Sachen die dir gefallen, was du dir kaufe würdest.
Oder sachen die du liebst und ohne die du nicht mehr kannst.
Mach ein "What's in my Bag?" - Tag oder eine Kosmetik-Routine... es gibt sooo viele Möglichkeiten.

Hau in die Tasten, kleines. :)

Unknown hat gesagt…

du bist da nicht alleine bei mir war jetzt auch sehr ruhig!! :/
Aber man schafft das schon wieder raus^^
danke für dein Kommentar Antwort findest du darunter ^^
http://looki-looky.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen