mein Frühstück

Freitag, 11. Januar 2013

Guten Mooorgen :*.
Ohhh die Sonne scheint ein wenig, dennoch ist es meeeega Kalt .. alle Auto's hier in der Straße sind Gefroren .. ich hätte gerne den SOMMER ♥♥ Sofort :D.
 
Naja eigentlich wollte ich euch ja mein Frühstück zeigen :)
Also nich das ihr nun denkt, ich sei auf "Diät" oder sowas, ich verdück auch manchmal 3Brötchen :D.
Aber heute hatte ich mal Lust auf ein wenig Gesund - zubereitung dauert ja auch nur 5min, von daher perfekt wenn man eh einen Stressigen Tag hat (wesegen wieder ein paar Artikel vorgeschrieben werde) :). Sieht jetzt vielleicht nicht mega Lecker aus, aber ich Lieeeebe es und es schmeckt einfach mega :) und es ist wie Gesagt Gesund :)
 
Im sommer esse ich es viel Lieber mit Erdbeeren und Himbeeren ♥
 
Mögt ihr sowas auch ab und zu !?
 
 



2 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Ich kenne das, manchmal habe ich auch einfach Lust auf etwas Gesundes :-)
Bei so einem schönen Blog habe ich natürlich Lust auf ggs verfolgen! Folge dir nun mit GFC + Blogconnect. Warte nun auf dein Follow! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

Ines M. hat gesagt…

Ich esse das fast jeden Tag *.*
ich tue aber noch Haferflocken rein, weil das sättigt mehr! Meistens vlt ein bisschen Kokosraspeln oder Zimt oder Honig, schmeckt dann noch viel leckerer!

Kommentar veröffentlichen