mein Beeeeeeebij :)

Samstag, 5. Januar 2013

 
Das Foto ist jetzt wirklich nicht das Beste, aber eines der aktuellsten :).
mein kleiner Engel, wie Süß er schlummert ♥.
Ich habe echt einen "Glücksgriff"mit ihm Gemacht.
Er kann alleine bleiben, macht nicht's kaputt, hört auf's Wort und Kuschelt mega gerne :).
Das einzige Problem, er "schlabbert" andauernd, aber damit kann man leben, ich meine wenn man "Aus" sagt, hört er ja auch auf.
* Casper - 14.O8.2OO9 - Malteser Shih Tzu *
und er macht seinem Namen alle Ehre :D
 
Habt ihr ein Haustier - wenn ja welches ?!
Oder welches hättet ihr gerne !?


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ohh ist der süß <3 ja ich hab nen cavalier - cavalonka und ich liebe ihn auch der ist mega verschmußt :D

Unknown hat gesagt…

Jaa würde ihn auch nie mehr hergeben wollen (:
Ahii so einen hat eine Freundin auch, ich find die meeeeega Putzig ♥ :D

Kommentar veröffentlichen