Mein Abend - was Morgen kommt :)

Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich schaue grade Berlin Tag und Nacht, dannach werde ich noch Alles was zählt gucken, dann GZSZ - dann schnell mit meinem Hundi raus, und dann mal sehen was noch so im TV für ein Mist läuft :)
 
 
Ich lieeeeeebe die Müllermilch *____* , ich trink sowas eigentlich nie, aber die is Hammer :).
Der Pudding, ist so Naja, habe ihn grad Aufgemacht und schon Genascht .. das komische daran ist, das dort Wirklich Kuchenstückchen drin sind .. und die halt schon richtig Aufgeweicht sind .__. An sonsten ist er auch nicht grade ein Knaller - aber man muss ja mal alles Probieren :)
 
Morgen, werde ich erstmal einiges erledigen, dann zu meinem Pap's den Flur machen, und um 16Uhr mit meinem kleiner Racker zum Tierartz :x, Irgendwas stimmt mit ihm nicht, aber das wird schon :). Dann werde ich etwas Kochen, und mich dann Fertig machen, denn morgen gehe ich mal nach Langen wieder Feiern :). Mal sehen wie es wird :)
 
ich sag dann mal bis morgen, wünsche euch noch ein Tollen Abend :*
 
Mögt ihr Müllermilch ?!
Wollt ihr mein Outfit morgen sehen ?!
Was wollt ihr sonst noch von mir Lesen - habt ihr Wünsche :) ?!
 


3 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

Müllermilch ist hammer :D gibt nix besseres ^^
Echt in dem Joghurt sind Kuchenstücke, ok das hätte ich jetzt nicht gedacht zum Glück also hoffe ich hat das meine Mam nicht vorgestern geholt weil habe mehrere Almighurt -Joghurts, weil die einfach lecker sind ;D
Ja klar dein Outfit würde mich interessieren :)
http://looki-looky.blogspot.de/

Paula Nijazova hat gesagt…

Also ich zu meinem Teil liebe den Joghurt :D
Und auf Müllermilch stehe ich nicht so :p

Ines M. hat gesagt…

danke für dein Kommentar,
ich mach dir echt viele Kommentar auf deinem Blog :D aber finde ihn so gut :)
ANtwort:
Ja da hast du recht kan nicht immer alles so sein wie es im Rezept steht und aussieht werden ^^
ok danke dann werde ich wohl öfters weiter Rezepte vorstellen ^^ :*
Ok viel Glück im DM :*

Kommentar veröffentlichen