so sehe ich fast jeden Tag aus

Freitag, 18. Januar 2013

mit Bildern ist das immer ein wenig schwer finde ich :c ..
Dennoch hab ich es mal Versucht ♥
 
[ich benutze es genauso in der Reihenfolge wie es oben ist]
1) Gesichtswasser von Balea
2) Balea "streichelzarte" Creme
3) Coverstift von Balea & "Concealer" von Alverde
4) Foundation von Catrice - Photo Finish - 010Sand Beige
5) Open your Eyes stift von P2
6) Lidschatten - Catrice 420Talk like an Egyptian
essence 06 Metropolitan
7)Liqued eyliner von p2
8) Mascaras - Essence & Catrice
9)Manhattenpuder - 8Vanille
10) Blush - Catrice Defining Duo Bkush 030 Pink Grapefruit Shake
 
Wenn ich das so seh' ist das schon irgendwie 'ne Menge :D
 
Wie man ma, fast wieder nix erkennt :x und sorry für meine Augenbrau' die macht heute was sie will :( hahah ♥.
Ich versuche später nochmal ein besseres Foto zu machen :).
 
Wie findet ihr es ?!
Schminkt ihr euch auch im Alltag - oder nur für besondere Anlässe ?!



1 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

ist ganz schön viel :D aber bei mir ist es vlt sogar noch mehr ;D
viele benutzen 2 Mascaras, sollte ich vlt auch mal probieren ^^
Ich schminke mich jeden Tag weil hab unreinheiten und das ist unangenehm für mich und meine wimpern sind kerzengerade und das sieht einfach doof aus :)

Kommentar veröffentlichen