Stampingset ♥

Sonntag, 6. Januar 2013

Einen wunderschönen Sonntag euch ♥.
Ich wollte euch gerne einfach mal zeigen, wie ich das mit dem Stamping mache, leider ist das mit Bildern ein wenig schwer, aber ich denke, wir bekommen das schon hin :).
 
Schritt 1)
Sachen zusammen legen
Ich habe mir eine Schablone und eine Farbe ausgesucht. (WiCHTiG - man kann die Stempel nur, mit der Stempelfarbe machen, da die anderen sonst Verlaufen .. war bei mir zumindest der Fall.) Normlerweiße lege ich unter die Schablone, noch ein Wattepad, wo ein wenig Nagellackentferner drauf ist, um möglicherweiße etwas zu säubern, oder korrigieren :).
 
Schritt 2)
Nagellack auftragen
Heißt man bedeckt das Motiv was man gerne auf dem Nagel hätte aus, und bedeckt es mit dem Stampinglack. Man sollte nicht zu viel nehmen, und nicht so wenig. Ich hatte am Anfang auch immer Probleme die richtige Dosierung zu finden :). Da muss man einfach ausprobieren, es muss aufjedenfa bedeckt sein
 
Schritt 3)
"Abziehen"
Dazu nimmt man den "Scharber", setzt ihn über dem Motiv an, und zieht ihn mit Leichten Durck runter, so das ein wenig von dem Lack abgezogen wird, aber das Motiv trotzdem noch mit Nagellack bedeckt ist
 
Schritt 4)
Stamping
Dazu, drückt man dem Stempel, mit leichten Durck auf das Motiv. Mann sollte nur aufpassen das man nicht wackelt, denn dann Verschmiert das Motiv auf dem Stempel .. und der letzte Schritt ist einfach nur den Stempel auf den Nagel zu bringen :). Dazu drückt man wieder leichten Druck den Stempel auf den Nagel, und "hebt" ihn dann vorsichtig hoch & taaaaada :D Fertig ist das Kunstwerk ♥
 
Hat es euch Geholfen ?!
Würdet ihr euch sowas auch zulegen ?!


4 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

ich hab das set auch :) aber schon ewig nicht mehr benutzt O.o

Luisa hat gesagt…

hey (:
echt schöner blog !
lust auf gegenseitiges verfolgen ?
würd mich total freuen (:
fang dann einfach an und ich folge dir zurück (:
http://mir-faellt-hier-irgendwie-nichts-ein.blogspot.de/

Jenni♥ hat gesagt…

Das finde ich ne süße Idee (:
Dein Blog ist sehr schön, ich werde gleich einmal Leserin & hoffe du schaust mal bei mir vorbei (:
Liebste Grüße, Jenni!

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Kommentar veröffentlichen