Heute Nägel ♥♥

Dienstag, 8. Januar 2013

Ich musste mir Heute in der Früh noch schnell meine Nägel neu machen, da mein Nagellack total Abgesplittert war, und ich das einfach nur HASSE :D.
Also musste eine Schnelle Lösung her und Taaaadddaaaa :
Das is es dan Geworden :D.
Ich habe einen Lack von P2 genommen "690 Forever" heißt er glaube ich ..
dann noch einen Transparentenglitzerlack von Manhatten - Nr keine Ahnung, hab ich abgeknibbelt -.- haha- Und dann einfach die Stempel'chen aus dem Stampingset was ich euch zeigte :)
 
Wie findet ihr es ?!
Was ist eure Lieblingsfrabe ?!


2 Kommentare:

Laura. hat gesagt…

Das sieht so schön aus:)
Wie hast du das genau mit den Herzen gemacht ?
xoxo

Ines M. hat gesagt…

deine Nägel sind der hammer, will meine auch so lang haben aber meine splittern schon bei kurzer Länge ab :( und da hält der Nagellack nicht lange und der Nagelhärter hilft auch nicht :(
Aber es sieht echt klasse aus!
verschiedene Farben hab ich und du?

Kommentar veröffentlichen