Dankeschön :$

Mittwoch, 9. Januar 2013

Morgen ihr Süßen ;*

Ich habe den Blog ja jetzt noch nich allzu lange, aber ich wollte mich einfach mal bei jede, einzelen von euch Bedanken ♥
 
Für einige is das nix, für mich eine Menge :). Ich freu mich grad wie ein kleines Kind ♥.
Weil ich dachte, das mein Blog vielleicht niemanden Gefallen könnte, aber die Angst is ja nun weg :)

Trotzdem würde ich gerne wissen
Was wollt ihr Lesen ?!
Habt ihr Wünsche?!
 
Ich werde jetzt eben zu meiner Mama auf die Arbeit Fahren, muss noch ein Geschenk für Samstag besorgen :D. Immer alles auf den "letzen" Drücker - schlimm schlimm :D. Melde mich dann später nochmal bei euch :*

2 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

oh wow Glückwunsch dazu :) so gut ist es dann bei mir auch noch nicht :D Ist schon besser geworden aber so viel Klicks hatte ich auch noch nicht wie du ^^
lg Ines

Sophie Wayne hat gesagt…

war da selber ziemlich Überrascht :$ :)
Hoffe das bleibt so, und das es bei dir auch bald so is :*

Kommentar veröffentlichen