Manchmal, ist der erste Eindruck falsch ..

Dienstag, 8. Januar 2013

Genau so sieht es aus :)
Ich war vor ein paar Tagen, auf der Suche nach einer neuen Mascara, konnte mich irgendwie erst nicht Entscheiden. Bin von Essence - nach Catrice - zu Mahatten und irgendwie war nix für mich dabei. Doch dann schaute ich mir nochmal die Mascaras von Catrice an .. und nach Geschlagenen 15min habe ich mich dann ENDLiCH endschieden :D.
 
Ja das Bürstchen fand ich so "Bescheuert" das ich sie dann einfach mitnehmen musste. Ich weiß nicht mehr wie Teuer aber ich denke knapp 3€. Catrice Preise einfach :).
Und ich muss sagen WAHNSiNN - sie macht einfach mega Wimpern ohne si zu Verkleben, sie haben sehr viel "Volumen" .. Ich wurde oft Gefragt ob ich "Falsche Wimpern" benutze und das nur wegen der Mascara :).
 
Welche Benutzt ihr am Liebsten ?!
Kennt ihr diese ?!
 


1 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

oh ok die Bürste sieht echt komisch aus o.o
ok danke für den Tipp bin grad auf suche die lange wimpern macht :) benutze grad maybelline jade colosaal volume express, aber die Bürste ist zu groß und hab trotzdem nach 5 stunden unter meinem auge schwärze ränder :(

Danke für dein Kommentar und das du leser bist!
Ok wenn du Trockene Haut hast kann ich auch alverde heilerde empfehlen weil das ist ziemlich sanft, für mich zu sanft oder eben neutrogena die rosane :)
http://looki-looky.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen