Ich Lieeebe diese Masken ♥

Donnerstag, 10. Januar 2013

Erstmal ein Dickes Dickes Sorry das heute noch nix kam :x
Aber heute war einfach ein Sch*** Tag .. kennt ihr diese Tage, wo ihr Morgens aufsteht und ihr schon merkt das der Tag einfach Scheiße wird ?!. So war es bei mir heute auch ..
 
Dennoch wollte ich euch mal 2 meiner Lieblingsmasken zeigen, ich bin sehr Begeistert ♥
 

Beide Masken sind für "alle Hautypen" geeignet, und die Haut ist danach einfach Babyweich. Ich habe ja Probleme mit Überemfpindliche Haut - und Teste sowas eher selten. Die beiden hatte ich aber in meinem Adventskalender, und dachte - Versuch es Schlimmer wird's nicht. Aber ich hatte keinerlei Probleme :).
Wobei ich die Rechte ein wenig mehr mag, weil ich einfach merke das sie meiner Haut wirklich mehr Feuchtigkeitspendet.
 
Benutzt ihr Masken ?!
Wenn ja welche ?!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen