Meine Lippie's :)

Dienstag, 8. Januar 2013

aloooooha' ♥ :)
 
Na wie geht's euch heute so ? - mir so naja, hab mega Kopfweh :x
 
Heute wollte ich euch als erstes mal meine Lippenstifte zeigen, soviele sind es nicht, da ich ne Zeitlang immer an meinen Lippen "geknibbelt" habe und sie somit iMMER kapput waren.
Jetzt geht's wieder bergauf :D.
 
Wie Gesagt es sind nicht viele :D
 
(von Links - nach Rechts)
- Catrice ; Ultimate Shine ; "19O Gentle Nude Is Back"
- Catrice ; Ultimate Shine ; "14O Pinker-bell"
- P2 Pure Color Lipstick ; "111 Unter den Linden"
- p2 Pure Color Lipstick ; "095 Copa-cabana"
- essence ; "42 Fairytale"
- essence "Coralize me!"
- Esprit "202 Tonic pink"
 
Meine Favoriten sind die ersten beiden, sie sind im Auftrag super und halten bei mir auch sehr lange :).
 
Als "Base" benutze ich am Liebsten :
Da meine Lippen sonst so schnell Austrocknen :x
 
(heute schreibe ich ein paar Artikel vor - die nach und nach Veröffentlich werden, da ich heut 'n stressigen Tag vor mir hab :x bis heute Abend ♥)
 
Benutzt ihr Gerne Lippenstifte ?!
Wenn ja von Welcher Marke ?!
 


1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich mach gerne welchen drauf aber hält wegen Essen in der schule nur 2 Stunden :(
und hab echt noch weniger als du ^^

Kommentar veröffentlichen