♥ Für mich das Beste ♥

Montag, 7. Januar 2013

Ich habe Total Empfindliche Augen, und kann sie daher nicht normal mit einem Abschminktuch "sauber" machen :( .. denn dann fangen sie an zu Tränen, werden Rot, und brennen wie Hölle .. Ich habe so viel Ausprobiert nicht's hat Geholfen .. Bis meine Mama dann mit einen für mich Wundermittel ankam :)
 
 
Ein Augen makeup Entferner von Yves Rocher - für sensible Augen :).
Perfekt für mich. Kostet um die 3€ - ich komme damit aber auch sehr sehr lange aus (ca. 4Monate). Immerhin brauch man Wirklich nur ein kleines Bisschen, Erbsengröße für ein Auge. Es Entfernt sogar Wasserfestes makeup löst es ohen Probleme :)
 
(wünsche euch noch 'n Tollen Abend, bis morgen ihr Süßen ♥)
 
Womit schminkt ihr euch immer ab ?!
Habt ihr auch empfindliche Augen / Haut ?!


4 Kommentare:

Jayna Mohr hat gesagt…

süße :) ich hab genau dasselbe aber ich hasse es... ich mag das überhaupt nicht ich finde meine haut fühlt sich dann ekelig an :/ wenn du magst schicke ich dir meins zu :)

Sophie hat gesagt…

Ehrlich :x ?! Ich lieeebe es, danach ist meine Haut ein bisschen "ölig" aber das ist nach zwei min wieder weg .. Ahi da wäre ich dir mega dankbar *-* meins is ja bald alle .. Habe gesehen, wir wohnen ziemlich nah aneinander süße (: :*

Jayna Mohr hat gesagt…

:) klar ich hatte die flasche als geschenk mit zugeschickt bekommen aber die steht nur rum :( :) bräuchte nur deine adresse du kannst mich in facebook ja adden ich lass mal den link hier :) wo genau wohnst du denn? ich komme aus dem kreis unna

Jayna Mohr hat gesagt…

hier kannst du mich adden:

http://www.facebook.com/jayna.queen?ref=tn_tnmn

:)

Kommentar veröffentlichen