es ist Vollbracht ♥

Dienstag, 22. Januar 2013

 mein zweites Tattoo ist endlich da ♥ :)
Das Bild ist ca. 1 Stunde nach dem Stechen enstaden - daher noch die Rötungen ..
Das Tattoo ist am Innenarm, davon folgt aber noch ein besseres Bild, wo man die Stelle besser sieht.
Es hat mich 100€ Gekostet, aber das wusste ich ja vorher schon :).
Die schmerzen hielten sich im Rahmen ... ein wenig Schlucken musste ich, als er die Sternen Tattoowiert hat .. es hat Höllisch gebrannt - der Rest war wirklich Auszuhalten.
Dennoch würde ich mir die Stelle nicht mehr Tattoowieren lassen.
Jetzt muss ich es Täglich 3x eincremen, und schön sauber halten :).
Bin aber froh wenn es endlich heilt, und endlich aufhört zu spannen :D.
Aber dauert ja auch nich mehr sooo lange - und ich liebe es jetzt schon ♥
 
Wie findet ihr es ?.
Welche Stellen würdet ihr euch Tattoowieren lassen ?.


4 Kommentare:

dsprd hat gesagt…

OMG was für ein tolles Tattoo! Ich liebe Tattoos generell c;
Aber ich würde mir was von meiner Lieblingsband stechen lassen, und dann auch auf den Arm c;

http://yolo-sucks.blogspot.de/

Ines M. hat gesagt…

wow wie toll :D *.* du liebst musik sehr oder?
will mir später wenn ich dann älter bin auch eins stechen lassen :D
ich würde mir es über den Hüftknochen oder an der Wade stechen lassen :)
wirklich schön *.*
meine antwort ist wie immer unter deiner antwort ^^
http://looki-looky.blogspot.de/2013/01/bilder-sprechen-fur-sich.html

Sophie Wayne hat gesagt…

@dsprd - Was ist den deine Lieblingsband ? :)

@Indes - Ohja, Musik ist mein Leben ♥ hat mir schon oft Geholfen :) Was willst du dir denn dann Stechen lassen ? :**

Paula Nijazova hat gesagt…

Das Tattoo sieht sehr schön aus :)

Kommentar veröffentlichen