Möchtet ihr mal meinen "Alltags"look sehen ?!

Mittwoch, 16. Januar 2013

LEiDER bin ich ja nicht SOOO Schminktalentiert, und sehe daher fast jeden Tag gleich aus :D.
Außer gestern, da habe ich mich mal an Blautöne dran gewagt, und muss sagen, es sah ganz okay aus, halt Ungewohnt aber denoch Schick :)
 
Ich wollte mal wissen ob es euch Interessiert, was ich so für Produkte (in welcher Reihenfolge) ich benutze, und wie es dann am Ende aussieht ?!.
 
Klar ist nix besonderes aber vielleicht mögt ihr sowas ja mal sehen, und vorallem, könnt ihr mich sogar vielleicht nocht Verbesserungsvorschläge machen ♥
 
Ich werde mich jetzt laaaaaaaaangsam Fertig machen, und gleich mit ein paar Freunden in die City :)
Was macht ihr heute so ?!
 
Schönen Tag, bis heute Abend ihr Süßen :*

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wäre echt toll wenn du mal so dein typischen Alltag vorstellen könntest :) würde mich wirklich interessieren ^^

danke für den Kommi
Ja werde es bald machen, werde die jetztige noch alle machen danach kommt es :) hab dafür heute ein Bericht über die 2 Nagellacke gemacht :)
Ohh wir geil das soll auch ziemlich gut sein ^^
http://looki-looky.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen