Damit ich den Tag überleben kann :)

Freitag, 11. Januar 2013

Heute ist einfach alles mega Hektisch :x, wie so oft in letzer Zeit ..
 
 
Aber ich denke mit den beiden Schätzchen werde ich das schon Schaffen.
Also nich das es Jetzt Falsch verstanden wird, ich Trinke das zeug nicht regelmäßig :D. Nur an so Komischen Tagen wie Heute ...
 
Ich werde jetzt Gleich noch schnell was Kochen, dann Duschen und mich Langsam Fertig machen, und dann Geht's auch schon bald Los, Paaaaaarty mit meiner Besten Freundin ♥ :).
Vielleicht - wenn es hochkommt gehe ich alle 3Monate mal raus .. bin nich sooo der Partymensch :D.
Wenn ich schaffe, kommt heute noch das Bild, vom Outfit, wenn nicht dann aufjedenfall morgen, ich hoffe ihr Versteht das ♥.
 
Wie sieht euer Abend aus ?!
Trinkt ihr auch manchmal Energydrinks - wenn ja welche ?!


3 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

suppi :D Energy ist geil ^^
Trinke jetzt auch nicht jeden Tag aber vlt jede Woche einen :) ich nehme es meistens wenn ich eine schlaflose Nacht habe und das hilft ganz gut :)
Viel Spaß dir!

mrszapf hat gesagt…

Ich trinke manchmal Relentless Energy musst du mal probieren, schmeckt echt gut.
Toller Blog ich folge dir jetzt auch...
Magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen?
Würde mich sehr über eine neue Leserin freuen...
http://mrs-zapf.blogspot.de/
Lg Vanessa

Sophie Wayne hat gesagt…

Ines - Ohja das stimmt :D, ab und zu muss man sich das mal gönnen :)

meszapf - Gibt es das Überall zu kaufen ?!
Vielen Danke, schaue sofort mal vorbei :*

Kommentar veröffentlichen