Heeeeeeader (:

Donnerstag, 3. Januar 2013

Haaay :*
wie ihr sehen könnt hat sich an meinem Blog eine Kleinigkeit verändert :).
Ich habe endlich einen Wunderschönen Header, ich finde er ist mehr als nut gut Gelungen, also ich lieb' ihn :).
 
Ich habe ihn jedoch nicht selber Gemacht - dafür bin ich zu untalentiert :x Leider.
Die Liebe Steffi ♥ - falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen - ich Lieeebe ihren Blog :).
 
Hiermit bedanke ich mich noch mal unendlich bei dir meine Süße - ohne dich wäre ich so manches mal echt aufgeschmissen :)


4 Kommentare:

Sarah Lalilu hat gesagt…

Der Header ist echt klasse (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Jayna hat gesagt…

ich find ihn sehr serh schön :)

Unique.Moments hat gesagt…

Ich danke dir so so so sehr für dieses süßen Post. Hab noch nichtmal erwähnt das du es machen brauchst - umsomehr freue ich mich darüber. <3

Bin immer für dich da. :)

Hugs & Kisses Steffi

Sophie Wayne hat gesagt…

@Sarah Lalilu - ich schau gleich mal vorbei ♥.

@Jayna - ich auch - total Verliebt :)

@Steffi - Ist ja wohl das mindeste um dir ein wenig meinen Dank aus zu sprechen (!). Deine Arbeit soll einfach belohnt werden, nochmal vieeeelen Dank ♥♥ :**

Kommentar veröffentlichen