Tattoo's und Piercing's

Dienstag, 1. Januar 2013

Naaaaabend ♥.
 
 
Mich würde es brennend interesieren, was ihr von Tattoo's und Piercing's haltet.
 




(Bilder von http://weheartit.com )
 
Viele finden es ja "Assi" wenn sich Mädchen Tattoowieren lassen .. Ich hingegen finde immer, das es drauf ankommt, was man sich Tattoowieren lässt und wo.
Ich selber habe auch ein Tattoo - und bekomme am 21.O1 mein Zweites. Beide Tattoo's haben aber für mich auch eine Große Bedeutung. Sowas finde ich nämlich auch wichtig, das man sich nicht irgendwas stechen lässt, was man dann nach 1Monat bereut. Ich wollte immer eine HelloKitty auf meinem Knöchel haben, dachte mir dann aber "In 1OJahren nervt die Katze dich vielleicht, dann haste 'se am Fuß und ärgerst dich", also hab ich es Gelassen. Immerhin hat man sowas ja sein Leben lang. Piercings finde ich an sich auch wirklich schön, was in meinen Augen dann einfach "ekelig" ist, ist wenn sich jemand das ganze Gesicht zu stechen lässt, oder diese Implantate :s. Sowas finde ich echt nicht schön..Ich hab seid knapp 5Jahren mein Bauchnabelpiercing ♥.Hatte auch ein "Madonna" aber das musste ich auf Grund einer Entzündung rausnehmen :s..
 
Wollt ihr mein Tattoo + Erfahrungs & Ablaufbericht sehen/lesen ?!
Habt ihr selber welche ?! Wie denkt ihr über sowas ?!


7 Kommentare:

Jayna hat gesagt…

Also :) ich hab in all den dingen dieselbe meinunge wie du :) piercings im gesicht oder nippelpiersings find ich einfach abstoßend! Zu viele Tattoos find ich auch nicht schön! Ich habe 2 Tattoos, eins am bauch und eins auf dem schulterblatt und beide haben eine bedeutung! Und dann hab ich noch ein bauchnabelpiercing! Ich würd mich noch mal tattoowiereb lässen aber nicht zu auffallig oder viel

Sophie Wayne hat gesagt…

Schön zu wissen das ich da nicht allein' bin :).
Seh ich genauso, ich find stellen schön, die man sieht, aber die man Genauso gut "Verstecken" kann - bezüglich Beruf oder so. Tat das am Bauch weh ?!. Wollte mich dort auch erst Tattoowieren lassen - aber hab angst das es sich "Verändert" wenn man mal schwanger wird oder so :DD. Meine beiden haben für mich auch eine riesen Bedeutung ♥ so bereut man das auch nicht find ich (: ! Ich hab auch nur Bauchnabel, reicht auch :D

Love and Live hat gesagt…

Hey (:
danke für dein Kommentar (:
ich finde deinen blog auch sehr toll,und werde ihn auc mit verfolgen (: :*
Lg Marleen

Anonym hat gesagt…

Ich <3 Tattoos & Piercings.
Ich hab derzeit 1 labret (Lippenpiercing)- tattoos werden auch noch kommen, habe derzeit aber leider nicht das nötige Geld dafür. :(
Ich wäre sehr interessiert an einem Bericht & vorallem an einem Bild. :)

Hugs & Kisses <3 Steffi

Tonia hat gesagt…

Genau so sehe ich es auch :)

Ich habe nichts gegen Tatoos und Piercings. Solange es nicht übertrieben wird sollen die Leute doch machen was ihnen gefällt ! Könntest du uns dann dein zweites Tatoo zeigen ?

Luna ;* hat gesagt…

ICH WILL TATTOOS *-* und pircings, aber keine ins gesicht und uch keine grooßen tattoos :3

Sophie Wayne hat gesagt…

@Love and Live - vieeeelen lieben Dank ♥

@Unique.Moments - Ich hatte bei meinem ersten Glück, das ich Gutscheine bekommen habe, für das zweite habe ich jetzt knapp 4Monate gesparrt, und auf fast alles Verzichtet :x Aber ich freu mich schon :) - sehr gerne, werde ihn heute Schreiben :*

@Tonia - da hast du Recht, manche übertreiben es wirklich. Vorallem im Gesicht, find ich es nicht mehr schön. Ich wollt immer zwei haben, und dann ist Schluss :). Klar mach ich sehr sehr gerne :*

@Luna - Dir würden die auch herbe gut stehen *-* :D ♥

Kommentar veröffentlichen