Gleich zum Arzt

Freitag, 11. Januar 2013

Ohje :x gleich muss ich mit meinem kleinen Racker zum Arzt ..
Das klingt vielleicht total Doof, aber ich hab immer totale Angst :D.
 
In erster Linie ist es "nur" die Impfung, aber dazu kommt noch eine Wunde am Kopf, weil mein kleiner ja Lieber mit den sehr Großen Hunden spielt und total Hektisch is :D, dann noch das er manchmal so "zuckt", und er in lezter Zeit ziemlich oft Bricht :/
 
Das ist auf einer seite so, als wenn man mit dem eigenen Kind zum Artzt geht (denke ich mir mal) man macht sich mega Sorgen, und am Ende ist es gar nicht sooo schlimm :D
 
(kurz nach dem Aufstehen)
Seid neusten Kuschelt er sich immer in die Decken ein ♥.
 
Drückt mir die Daumen das es nicht sooo Schlimm ist :*
(wenn ihr mögt sag ich euch morgen was er hatte)


2 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Der ist ja supersüß! Ich kenne das Gefühl. Ich habe zwei Meerschweinchen und wenn die irgendetwas haben, mache ich mir auch immer große Sorgen! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Ines M. hat gesagt…

Der kleine Racker ist ja knuffig :)
wünsche dir Viel Glück!
War noch nie beim Tierarzt hab mit meinen 4 Wellensittiche und einem Meerschweinchen bis jetzt Glück gehabt :)!

Kommentar veröffentlichen