Kleiner Haul

Donnerstag, 3. Januar 2013

HeyHo :*
Ich war Gestern noch ganz Spontan in der City, und habe natürlich etwas Gefunden, und konnte es einfach nicht stehen lassen - und habe es mitgenommen :).
 
loooooóve ♥ - ich habe sie gesehen und habe mich sofort Verliebt.
Und mit einer Schuhgröße von 41 :c is es nicht leicht schöne Schuhe zu finden, also nach meiner Meinung. Sie haben drinen ein Leomuster :D voll niedlich. - Dressup 22€
 
mein erster "Großer" Ring , er ist mir zwar ein bisschen zu Groß, aber beim Preis von nur noch 2€ konnte ich ihn nicht da lassen :D.
 

Dann bin ich in den Kiko rein, und habe diesen Tollen Lidschatten gesehen, und da er auf 3€ reduziert war, hab ich ihn mitgenommen .. natürlich ohne ihn vorher mal auszuprobieren (natürlich am Tester) - zuhause angekommen, war ich Leicht entäuscht wegen der wenigen Pigmentierung..naja :)
 
Und dann habe ich mir noch einen Nagellack von Catrice gekauft - 2.49€ ?! bin mir da nicht mehr so sicher .. auf dem Foto ist es nur eine Schicht, und ich finde es völlig ok :) Ist die Farbe 8OO Heavy Metallilac ♥
 
Wie findet ihr die Sache ?!.
Habt ihr selber auch schon Produkte von Kiko - mögt ihr die Marke ?!
 
 


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

aii den lidschatten von kiko habe ich auch :) der ist toll <3

Unknown hat gesagt…

Schön ist er, aber bisschen mehr Farbabgabe wär schön gewesen ♥ :)

Antonia hat gesagt…

der nagellack ist super *.*

Kommentar veröffentlichen