Flop :/

Montag, 7. Januar 2013

Nabend ♥
Ich wollte euch, in meinen Augen mal ein mege Flop Produkt zeigen ..
 
"Clerasil - Overnight Serum"
 
Totaler Schrott in meinen Augen .. es Verspricht die Pickel über Nacht zu Veringern, bzw sie ganz Verschwinden zu lassen .. Ich habe es damals mal für 1€ bekommen, als es bei uns Anfing, das die Schlecker läden Geschlossen werden, daher muss ich mich nich ganz so viel Ärgern .. Aufjedenfall hat es bei mir kein Stück geholfen, im Gegenteil, ich hatte am Nächsten Morgen noch mehr Pickel. Außerdem wurde es bei mir Steinhart, und es tat einfach Saumäßig weh .. Am nächsten Morgen war es jedoch nicht weg, sondern ich konnte es "Abknibbeln" :o. Für mich nicht Sinn der Sache .. Aber Naja..
 
Habt ihr einen Tipp - was man Gegen Pickel machen kann ?!
Oder habt ihr das Problem zum Glück nicht :D ?!
 


1 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

Oh ja Clerasil ist der reinste Dreck, hab angefangen mit dem Zeug früher und ich hatte danach noch mehr und meine Haut war kaputt!
Ich weis nicht was ich dir für Tipp geben kann, ich hab bestimt eine anderen Hauttyp als du (habe fettige unreine Haut) Probier dich durch, ich kann eigentlich die Firma Garnier, Neutrogena empfehlen!
Und jede Woche eine Maske und Peeling benutzen!
Danke für dein Kommentar, ich sehe leider nicht das du mir folgst aber wer weis :)
ich folge dir ab jetzt :)
Schreib doch deine Antwort bei mir auf mein Blog, da werde ich sie sschneller sehen :*

Kommentar veröffentlichen