Im Vergleich

Dienstag, 15. Januar 2013

Ich habe mal Reinigungstücher getestet.
Und zwar einmal die - die ich immer Benutze, und auch sehr Liebe :)
 
(bild - www.Google.de )
Sind von DM und kostet ca 1.25€
Für mich die Besten, da sie meine Haut nicht zum Brennen bringen .. Ich habe wirklich sehr sehr empfindliche Haut, und da ist es einfach immer Schwer etwas zu finden ..
Bei den Tüchern ist es wirklich so, das ich nur einmal drüber wischen muss, und der Größte Teil des Makeup's weg ist und meine Haut sich danach schon wieder sehr weich anfühlt. Bei meiner Haut ist es sogar so, das ich finde sie "mindern" meine Pickel - für mich ein TOP Produkt ♥.
 
(bild - www.Google.de )
Diese Tücher sind von Kaufland, und kostet auch ca. 1.25€
Sie sind naja .. leider sind sie nicht "Feucht" genug, um das Makeup zu entfernen.
Außerdem finde ich das meine Haut sich danach Trocken anfühlt, obwohl sie nicht danach aussieht.
Sofern sie auch nur in die Nähe meiner Augen kommen, fangen sie sofort an zu brennen ..
Also ich kann sie nicht Unbedingt empfehlen - aber jede Haut ist ja anders ..
 
Welche Tücher benutzt ihr ?!
 
 
 


1 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

ich benutze keine Tücher, ich benutze das Waschgel von bebe, das gleichzeitig Make-up entfernt, brennt im Auge manchmal und entfernt nicht so gründlig bei 2 Schichten Macara :o
Ich mag das reiben nicht da ist mein Auge aufgerieben und rot und das brennt leider :(
http://looki-looky.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen