Erfahrungen ?!

Mittwoch, 2. Januar 2013



 
Ich wollte mir schon lange mal Produkte von MAC zulegen.
Bin aber auf einer Seite viel zu Geizig dafür, 15€ für einen Nagellack, finde ich einfach extrem..
Auf der anderen Seite, höre und lese ich so viel Positives über diese Marke ..
Deswegen würde mich mal Interesieren, ob ihr schon Erfahrungen damit habt, das "Highend" sachen - viel besser sind wie die aus der Drogerie .. denn eigentlich kann ich mir gar nicht Vorstellen, das die Sachen, sooo viel Besser halten :x
 
Habt ihr Highend Produkte ?!.
Seid ihr Zufrieden ?!


5 Kommentare:

Jayna hat gesagt…

also ich muss gestehen, obwohl ich in der ausbildung bin und eigentlich ganz gut verdiene kaufe ich mir keine highend produkte! ich bin mit meinen produkten aus dm,rossmann , usw zufrieden also warum mehr geld ausgbeen :)

Sophie Wayne hat gesagt…

Genauso denk' ich eigentlich auch .. die Sachen von Catrice und P2 sind meiner Meinung nach einfach Top. Eben, in solchen Sachen bin ich dann voll "geizig" :D

Anonym hat gesagt…

Also ich muss zugeben ich habe seeehr viel von mac und dem ganzen highend zeugs. habe mich da einfach so anstecken lassen weil immer alle so geschwärmt haben. Aber fang gar nicht erst an mit dem teuren zeugs. Meiner meinung nach ist z.b. ein catrice lidschatten mit einer guten base genauso toll wie einer von mac, chanel und co.. es gibt auch viele highend produkte die du einfach nur in die tonne kloppen kannst und dich ärgerst dass de soviel geld dafür rausgeschmissen hast.

Marina:* hat gesagt…

Also ich will mir auch schon richtig lange Mac Produkte kaufen. Hab mir dann auch irgendwann meinen ersten Mac Lidschatten gekauft und ich muss sagen er ist viel besser als Catrice, essence etc. Die Pigmentierung ist viel besser und halten tut er auch länger :)
Bei Nagellacken schwöre ich eigentlich auf Essie. Ist für mich die beste Nagellack-Marke. Von mac würde ich mir da keinen zulegen. Wenn du allerdings eh jeden 2ten Tag deine Nägel neu lackierst lohnt sich auch ein P2 Nagellack

xxlittlemissshyxx.blogspot.com
schau doch mal vorbei :)

Sophie Wayne hat gesagt…

@ anonym - Vielen Dank für deine Meinung und dein Kommentar. Ja und ich benutze viele Sachen von Catrice, und die sind ja nun wirklich gut Pigmentiert .. ich finde es einfach wahnsinn wie teuer sowas is :/ ..

@Marina - Ja ich denke ich wünsche mir einfach mal einen, den zum selber kaufen bin ich einfach zu geizig :)- Ja Essie lacke sind Toll - habe auch schon einen wobei für mich der Pinsel ein bisschen komisch is - weil ich ihn Größer finde als andere :D

Kommentar veröffentlichen