ES iST SO WEiT - WUUUUUHA.

Montag, 21. Januar 2013

Halli Hallo :*
 
Heute ist es endlich soweit, ich bekomme mein zweites Tattoo :$.
Ohhhhhy ich bin sowas von nervös.
Ich verrückte, habe natürlich nochmal im Internet geschaut, und was lese ich !?.
Das es mit einer der SCHMERZHAFTESTEN Stellen ist, die es gibt :o.
Suuupi, verringert meine Angst natürlich :D.
 
Nein Spaß, ein wenig Angst habe ich schon, aber ich denke die Schmerzen lohnen sich mit Sicherheit ♥. Um 18Uhr habe ich den Termin, werde euch dann ein Foto machen, falls es nicht zu Rot oder Geschwollen ist :D.
 
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich bin nun auch auf Instagram vertreten und würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet "unforgettablewonderland" - dort werde ich täglich Bilder von meinem Tag hochladen ♥.
Ich folge euch natürlich auch liebend gerne zurück - finde es nämlich sehr interesant, mir die Bilder durch zu gucken :)
 
Drückt mir die Daumen das es nicht zu Schmerzhaft wird :)


1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh wie toll :D was hast du für Tatoos und welches kommt dazu?
Will mir später auch mal eins stechen lassen, hab aber echt verdammt angst :(
Aber du schaffst das schon :*
lg Ines

Kommentar veröffentlichen