Geschenk für einen guten Freund :)

Mittwoch, 9. Januar 2013

Meiner Meinung nach, ist es ja immer ein wenig schwer ein Geschenk für eine Männliche Person zu finden .___. Und nur immer Gutscheine finde ich ein wenig blöd ..
Wir haben mit mehrern zusammen Geschmissen und ihm einen Gutschein von Media Mark besorgt, ihr kennt ja die Jungs - Xbox - Plasi und all sowas :)
Ich habe ihm dennoch eine kleinigkeit noch dazu gehohlt.
 
Ich weiß das er gerne sowas Trinkt, und an seinem Geburtstag soll's ihm ja an nicht's fehlen :)
Die "Flasche" fand ich an sich sehr cool, weil ein Kleeblatt ja für "Glück" steht - also das Perfekte.
Gekostet hat es ca. 9€ - gehohlt habe ich es bei "Alles vom Fass", vielleicht sagt euch das ja was :).
 
Und als keinen Lacher habe ich ihm noch diese Karte gekauft :D.

Also ich find die ja mal den Knaller :) - zum Glück weiß ich das er weiß wie es Gemeint ist, und den Spaß auch mitmacht :). Gekostet hat sie knapp 2€ :).
 
Wie findet ihr die Idee ?!
Fällt es euch Leichter für Jungs was zu finden ?!
 


2 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

ich finde es echt schwer was für das männliche Geschlecht ein Geschenk zufinden :O sogar bei meinem Freund!
Aber deine Ideen sind echt gut :) Media Markt ist immer gut besser als irgendwas blödes :)

Sophie hat gesagt…

Die Männer sagen eh immer "ich weiß nix" .. Das macht es echt nicht einfacher ..
Danke (: ja allerdings, da finden die ja immer irgendwas :b

Kommentar veröffentlichen