Ich + Spruch + Frage :)

Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo Schnubbel's :)
Ich dachte, ich zeige euch mal ein Bild von mir, damit ihr wisste, wer hinter dem Blog und dem Geschrieben steckt :b
Nimm dir Zeit für die Menschen, die du liebst. Sonst nimmt dir die Zeit, die Menschen; die du liebst. ♥
(ist nicht das Beste Bild :/ aber das aktuellste .. also seid nicht so hart :)).
-     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -
Und meine Frage ist Folgende - habt ihr irgendwelche Wünsche was ihr Lesen wollt ?!.
Möchte ja das euch der Blog genauso Gefällt und ihr ihn gerne lest :$.
Würde mich über Vorschläge freuen :*.
 
Ich wünsche euch schonmal eine Gute Nacht, noch ein bisschen TV mit einem warmen Tee und dann bald schlaaaafen :). Bis morgen ♥ Startet gut in die neue Woche :).


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sehr schönes bild :)

Carmen hat gesagt…

Schönes Foto :) Und ne tolle Frisur hast du :)

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank ihr Süßen :$ ♥

Kommentar veröffentlichen