Könnt ihr mir Helfen ...?

Freitag, 4. Januar 2013

Guten Mooooorgen (:
als ich mich heute in der Früh fertig gemacht habe, ist mir aufgefallen, das ich mich zu einem kleinen Blushjunky entwickel ..
 
Ich liebe es wenn sich meine Bilder einfach mal so drehen wie se wollen, und ich es nicht mehr ändern kann -.- sorry dafür :x ich hoffe ihr erkennt trzd. alles - denn das Licht verfälscht die Farben auch noch total .__. Ich hatte voher viel viel mehr, aber einige waren schon so "abgenutzt" das ich kein Krümmelchen mehr rausbekam, also sind sie in die Tonne gewandert .. Ich denke auf dem Bild erkennt man gut welche ich am meisten Benutze :D ♥.
 
 
Und das sind meine beiden Makeups die ich am meisten benutze, wobei ich warscheinlich als einzigster Mensch, das von Manhatten nicht so gut finde .. Egal was ich mache, es sieht bei mir immer Checkig aus. Außerdem sieht es aus als würde es abbrösseln :D - das von Catrice mag ich sehr gerne, weil es sich einfach super auftragen lässt und auch sonst nicht "angepinselt" aussieht :D.
 
Dennoch würde ich euch gerne was Fragen
Könnt ihr mich ein Gutes Blush und ein Gutes Makeup empfehlen ?!.
Es sollte nich unbedingt von der Teuersten Marke sein :D.
ihr würdet mir echt helfen ♥ !


4 Kommentare:

Unique.Moments hat gesagt…

Also für Blush's bin ich nicht so, aber ein gutes Make Up kann ich dir empfehlen. Ich nehme seit gut 5 Monaten das "Manhatten - Clearface" (Perfect Mat Make up). Ich bin sehr zufrieden damit. Mein erstes Tübchen hab ich mir im August gekauft und es hielt bis Anfang Dezember. Ich hab es täglich benutz und zwar nur eine erbsen größe - vermischt mit normaler tagescreme (Bebe zartcreme).

Hugs & Kisses Steffi

Sophie Wayne hat gesagt…

@Unique.Moments - Vielen Danke süße für den Tipp :*. Werde morgen dann mal los gehen, und gucken ob es das auch in meiner Farbe gibt :). Wie Teuer ist das denn ca. ? - weißt du das noch ?!.
1OOKussi's :* ♥

Sarah ♥ hat gesagt…

Ich kann dir Alverde Blushes empfehlen :)
Die sind super pigmentiert und auch günstgig.

Sophie Wayne hat gesagt…

@Sarah ♥ - Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir dann mal ansehen :)!

Kommentar veröffentlichen