Bild und Spruch

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich bin nicht "Perfekt", meine Haare sitzen nicht Immer richtig und mein Makeup ist auch manchmal Verwischt. Ich hab nicht Immer gute Laune, nicht immer die richtige Antwort. Ich hab auch ab und zu schlechte Laune und verdammt JA ich mache auch mal Fehler .. Aber trotz allem bin ich immernoch ich, und nicht irgendein "Fake". Aktzeptier mich, oder dreh dich um und geh :).
 
Wie findet ihr den Spruch ?!.
Ich bin nicht perfekt. meine haare sitzen nicht immer richtig & mein make up is auch mal verwischt. ich hab nicht immer gute laune, nicht immer die richtige antwort. ich hab auch mal schlechte tage & ja verdammt,ich mache fehler aber so bin ich und das ist gut so, denn ich bin immerhin ich und nicht irgend ein fake ♥

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com


5 Kommentare:

Ines M. hat gesagt…

der Spruch ist echt schön , der trifft es auf dem Punkt wie man ist!

Meine Antwort auf dein Kommentar:
immer wieder gerne schreib ich Kommentare bei dir!
Ok danke da werd ich mal bei dm wieder vorbeischauen weil meine Mascara geht langsam alle :) Oh man du hast es gut will auch solche geilen Nägel haben :o
ich mache meistens weinrot und nude töne grad drauf :)
und hast du alverde gekauft?
lg Ines
http://looki-looky.blogspot.de/

Sophie hat gesagt…

Ich antworte dir einfach mal hier, und hoffe du liest es (:
Und ich freu mich immer wieder etwas von dir zu lesen (:
Ja, schau mal im dm vorbei die is nämlich momentan reduziert (:
Und ja auf meine Nägel bin ich manchmal Stolz :b - in meinem dm hatten sie die nicht :/
Ich schau mal weiter (:

Ines M. hat gesagt…

danke das freut mich zu hören :D ich finde dein Blog einfach so gut, weil du jeden Tag auch was postest ^^
freue mich auch immer über ein Kommentar :D
echt hatten sie nciht das ist schade aber naja irgendwo gibts die schon :)
ja würde es auch tun wenn ich solche Nägel hätte ^^
http://looki-looky.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Ein toller Spruch und ein sehr schönes Foto! :)

Sophie Wayne hat gesagt…

Ines - dein Blog ist aber auch Total toll ♥ :)

Paula - Dankeschön Süße :*

Kommentar veröffentlichen